Adventsgewinnspiel: Gewinne einen 100 Euro Gutschein von CEWE

Zum zweiten Advent darf ich gemeinsam mit CEWE einen 100 Euro CEWE- Gutschein verlosen. Ideal, um ein Fotobuch von deiner letzten Reise oder einen Fotokalender zu bestellen.

Fotobücher als Erinnerung

Unsere Fotobücher - Das Neue ist auch schon am bestellt!
Unsere Fotobücher - Das Neue ist auch schon am bestellt!

Für Nunu und Schmusa erstellen wir von jedem ihrer Lebensjahre ein eigenes Fotobuch. Die Fotobücher haben meist zwischen 80 und 95 Seiten, wo wir die Highlights aus den jeweiligen Lebensjahren festhalten. Vor allem unsere zahlreichen Highlights nehmen in den Büchern viel platz ein. Wenn die Kinder 18 Jahre alt sind,  wollen wir ihnen die 18 Fotobücher schenken. Mit CEWE lassen sich die Fotobücher ganz einfach online erstellen.

Fotokalender für die Großeltern

Fotokalender mit den Highlights des Jahres
Fotokalender mit den Highlights des Jahres

Am liebsten verschenken wir Zeit und Erinnerungen. Nunus und Schmuasas Großeltern bekommen daher jedes Jahr einen Fotokalender von uns zu Weihnachten. Jedes Monat gibt es ein individuelles Bild von den Kindern mit den jeweiligen Großeltern abwechselnd mit unseren Reisebildern. Ein schönes Geschenk, über welches sie sich jedes Jahr aufs Neue freuen. Bei CEWE kannst du die Fotokalender in verschiedenen Größen bestellen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Fotoprodukte zu bestellen! Schau doch einfach auf www.cewe-fotoservice.at, hier findest du viele weitere Produkte.

Gewinn und Teilnahmebedinungen

Zu gewinnen gibt es:

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Melde dich bei unserem Newsletter an.
  • Hinterlasse in den Kommentaren deinen vollständigen Namen und verrate uns für welches Produkt du den CEWE-Gutschein gerne einlösen möchtest.
  • Für ein Extra-Los teile den Blogbeitrag auf einem deiner Social Media Kanäle und verlinke @travel_baby_ (Instagram) und @nunureist (Facebook)

Gewinnspielzeitraum: 5.12.2021 - 12.12.2021 20:00 Uhr 

ACHTUNG: Bitte schreibe bitte zusätzlich deinen Namen und deine Emailadresse in den Kommentar, damit ich dich finde! :)

 

Beispiel: Philip Tropper, philip.tropper@gmail.com

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Die Verlosung erfolgt über Zufallsgenerator. Der/die Gewinner/in wird per Mail kontaktiert.  

 

Viel Glück und einen schönen Advent!


Kommentar schreiben

Kommentare: 68
  • #1

    Vanessa Antes Vanessa.antes@web.de (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:11)

    Auf jeden Fall ein Fotobuch für unsere letzte Mauritiusreise und Fotokalender für die Omi‘s

  • #2

    Lisa Krenn (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:37)

    Hallo �
    Ich würde ein Fotobuch machen ;) vom letzten Jahr ♥️
    Alles liebe

  • #3

    Isabel Nohava (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:39)

    Ich würde gerne ein Fotobuch von diesem Jahr für meinen Freund machen ❤️ Die ersten Reisen nach dem Lockdown und vor dem Lockdown �

  • #4

    Katja Wesel (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:40)

    Katja.wesel@gmx.net

    Ich würde meiner Tochter auch drei Fotoalben für ihre Lebensjahre erstellen. - ich fand deine Idee super, und würde ihr gerne auch zum 18. Geburtstag die Bücher schenken.

  • #5

    Valerie (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:44)

    valli.eberhartinger@ymail.com

    Unbedingt von jedem unserer reisen ein Fotoalbum machen

  • #6

    Kristina Eschauer (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:46)

    Ein Fotobuch unserer Hochzeitsreise. Das ist schon längst überfällig und mit dem Gutschein ist die Motivation gleich viel höher �

  • #7

    Katrin Breitler (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:47)

    Immer für Fotobücher � damit mein Regal mit noch mehr Erinnerungen gefüllt wird �

  • #8

    Claudia Haag (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:47)

    Einen Fotokalender für die ganze Familie

  • #9

    Lisa Sperrer (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:48)

    Kalender für die Großeltern u ein Kinder Fotobuch von unserem letzten Urlaub.

    Lisa.sperrer@gmx.at

  • #10

    Natascha Wondrusch (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:50)

    Ich mach für jedes Jahr und jede Reise ein eigenes Buch, da käme der Gutschein genau richtig.

    Natascha3210@gmx.at

  • #11

    Daniela Avramuta (Sonntag, 05 Dezember 2021 13:55)

    Avramutadaniela@yahoo.com

    Hallo,
    Ich würde gerne mit dem Gutschein ein Fotobuch bestellen! Das wäre eine sehr coole Freude für Weihnachten!� LG

  • #12

    Melanie Böhm (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:00)

    Mel.1990@hotmail.com

    Ich erstelle jedes Jahr ein Fotobuch für unseren Sohn ❤️

  • #13

    Denise Traxler (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:04)

    Das wäre ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Oma & Opa�❄️

  • #14

    Denise Traxler (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:06)

    denise.traxler0402@gmail.com

    ✨✨✨✨

  • #15

    Mona Lisa Ratzinger (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:22)

    Mona.ratzinger@gmail.com

    Ich würde den Gutschein für ein Fotobuch nutzen! Ich schenke meinen Mann alle zwei Jahre ein Fotobuch über unsere Erlebnisse, Reisen und Ausflüge der letzten 2 Jahre! Heuer ist #6 fällig! Zu Weihnachten sehn wir uns die Fotoalben dann alle gemeinsam an und freuen uns über alles was wir gemeinsam erlebt haben! <3

  • #16

    Biggy (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:26)

    biggy76@web.de
    ich würde gerne ein Fotobuch von diesem Jahr machen

  • #17

    Kerstin Weingand-Rohrmoser, kerstin.weingandrohrmoser@yahoo.de (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:28)

    Wir würden den Gutschein für ein Jahresalbum für einen unserer Jungs einlösen da die immer ca 90 Seiten dick sind �

  • #18

    Verena Entholzer-Hegyi (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:39)

    Ein Fotobuch vom vergangenen Jahr, das wäre super.

  • #19

    Melanie Gottwald (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:40)

    Melanie.gottwald@outlook.at

    Das wäre das perfekten Geschenk zu Weihnachten - das erste Jahr von unserem Sohn.

  • #20

    Alex (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:43)

    tja, ein/zwei/drei… Fotobücher für die ersten 2,5 Lebensjahre der Minimadame wären eigentlich angesagt � also für die Omas und Tanten und und und…

    alex_haid@yahoo.com

  • #21

    Jaqueline (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:49)

    Liebe Jenny, lieber Philip!

    Ich würde für uns einen Fotokalender fürs nächste Jahr machen ��

    Liebe Grüße
    Jaqueline Breunhölder
    Jaqueline.breunhoelder@hotmail.com

  • #22

    Bianca Froeller frobi@gmx.at (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:56)

    Ich würde ein Fotobuch vom vergangenen Jahr machen.

  • #23

    Nina Luksch (Sonntag, 05 Dezember 2021 14:57)

    Ich würde ein Foto ich vom letzten Jahr machen :) LG Nina

  • #24

    Verena Entholzer-Hegyi (Sonntag, 05 Dezember 2021 15:18)

    verenaentholzer@gmail.com

    Ein Kalender � wird jedes Jahr erstellt und verschenkt. So einen würde ich auch heuer gerne wieder machen.

  • #25

    Sarah Fallmann (Sonntag, 05 Dezember 2021 15:45)

    Hier werden es Wandbilder oder klassische Fotobücher.

    sarah_fallmann@gmx.at

  • #26

    Julia Kammerhofer (Sonntag, 05 Dezember 2021 16:10)

    julia_juls@hotmail.com
    ��❄️❤️

  • #27

    Julia Kammerhofer (Sonntag, 05 Dezember 2021 16:11)

    Es stehen noch Jahrbücher von unserem ❤️i aus (1. +2. Lebensjahr)
    Julia_juls@hotmail.com

  • #28

    Katharina Hacker (Sonntag, 05 Dezember 2021 16:20)

    Ich würde einen Fotokalender vom letzten Jahr mit den Kindern machen. :)
    Katharina.embacher@gmx.net

  • #29

    Anna Antony (Sonntag, 05 Dezember 2021 23:01)

    Ein Fotobuch über das erste Lebensjahr unserer Tochter �

  • #30

    Stefanie Weigner, stefanieweigner@gmx.at (Sonntag, 05 Dezember 2021 23:44)

    Bei mir würde es ein Fotobuch unserer letzten großen Reise (Malaysia/Singapur/Thailand) werden - so können meine Töchterchen und ich bis zum nächsten Urlaub in Erinnerungen schwelgen ��☀️�

  • #31

    Eveline Prettenthaler, eveline.prettenthaler@gmail.com (Montag, 06 Dezember 2021 00:22)

    Wir waren für 6 Wochen in Singapur, als meine Grosse 19 Monate alt war. Inzwischen ist sie 4,5 Jahre alt und grosse Schwester.
    Ich erzähle ihr so oft davon, dass sie Giraffen mit der Hand fütterte (im Zoo), davon dass sie neben Seekühen die Scheiben entlang lief (S.E.A. Aquarium) und von Universal Studios, dem Wasserpark, ihren ersten Besuch am Meer... Und schaffe es nie das Fotobuch fertig zu stellen. Nun ist unser Baby übermorgen 8 Monate alt und die Zeit verfliegt. Ich möchte meiner Grossen nun endlich dieses Geschenk machen, damit die sich erinnern kann an die Zeit in der sie uns noch nicht teilen musste, denn es fällt ihr so schwer. Sie meinte, sie wünscht sich vom Christkind, dass der Storch das Baby wieder holt und zu Oma bringt, damit sie die Mama einen Tag alleine hat...
    Also bitte einen Gutschein für ein Fotobuch von CEWE für meine Katharina Helena ❤️

  • #32

    Sandra Mayrhofer (Montag, 06 Dezember 2021 00:31)

    Sandra Mayrhofer
    sandy.mayrhofer@gmx.net

    Wir fliegen jetzt bald nach Paris mit unserem Noah und besuchen das Weihnachtsspecial im Disneyland und einen Tag erkunden wir die Stadt. Würde ein schönes Fotobuch mit diesen Erinnerungen gestalten.

  • #33

    Ursula Janschek ursulajanschek@gmx.at (Montag, 06 Dezember 2021 01:19)

    Wir machen immer Kalender für die ganze Familie und das würde super passen

  • #34

    Doris Bell (Montag, 06 Dezember 2021 01:51)

    Doris Bell
    d.eibensteiner88@gmail.com

    Für Fotobücher und Kalender �

  • #35

    Elisabeth Breuer (Montag, 06 Dezember 2021 04:37)

    Ein Fotobuch 2022 wäre ganz toll ❤️

  • #36

    Christin Moser (Montag, 06 Dezember 2021 06:44)

    Christin_moser@hotmail.de

  • #37

    Julia Weber (Montag, 06 Dezember 2021 07:47)

    Julia.stingl@gmx.net
    Wir würden uns sehr über den Gutschein freuen, wir machen auch immer Jahresfotobücher von unseren Mäusen und das Ftotbuch von 2021 mit vielen tollen Erlebnissen wartet noch �

  • #38

    Angelika Lichtenegger (Montag, 06 Dezember 2021 14:43)

    Oh das wär das perfekte Geschenk, um endlich meine Fotobücher der Kinder fertig zu machen.
    Zusätzlich würd es auch noch ein Kalender für die Großeltern werden

  • #39

    Silvia Starzyk (Montag, 06 Dezember 2021 15:03)

    Silvia.wolf1@gmx.at
    So wie jedes Jahr Kalender für Omas und Opas, für die Tanten und Onkels, für uns selbst und diesmal noch zusätzlich ein Fotobuch zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern.
    Dafür wäre der Gutschein ideal!

  • #40

    Jessica Siegl (Montag, 06 Dezember 2021 15:25)

    jessi199608@gmail.com

    Würde ein Fotobuch von dem ersten Jahr meines Sohnes machen �

  • #41

    Julia Hesse (Montag, 06 Dezember 2021 15:33)

    Ich liebe Fotogeschenke und gestalte auch jedes Jahr Fotokalender und/oder Fotobücher. Für Weihnachten hab ich bereits alles, aber das Fotobuch von meiner heurigen Albanien-Reise ist noch ausständig. Daher würde ich den Gutschein dafür verwenden. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele liebe Grüße
    Julie

    juliesreiseblog@gmail.com

  • #42

    Sarah liloba@***. *** (Montag, 06 Dezember 2021 15:48)

    Ein Fotobuch fuer das erste Lebensjahr unseres 2 jaehrigen, ist noch ausständig und das waere Mega..
    Alles Liebe euch lg sarah

  • #43

    Dieter Schneeberger (Montag, 06 Dezember 2021 23:53)

    Für ein Fotobuch von unserer letzten Reise - Island :)

  • #44

    Justyna Böck justyna.boeck1@gmail.com (Dienstag, 07 Dezember 2021 06:50)

    Ich würde den Cewe Gutschein für ein Cewe Fotobuch einlösen um dieses als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern zu schenken. Im Fotobuch würde ich das gesamte Jahr 2021 meiner beiden Töchter festhalten:)

  • #45

    Martina Tüchler (Dienstag, 07 Dezember 2021 06:52)

    Ich wünsche mir einen Gratisfotobuch Gutschein

  • #46

    Dominique Varga (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:01)

    dominique_starkl@hotmail.com

    Ich würde gerne noch Fotobücher gestalten. Mir würden noch einige Ereignisse fehlen. �

    LG Dominique

  • #47

    Bettina Weber (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:02)

    Für ein Fotobuch :)

  • #48

    Jeanette Wehofer (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:04)

    mausimaus1987@gmx.at

    Ein Fotobuch von unserer Hochzeit. Denn im September dieses Jahres haben wir diese Reise angetreten �

  • #49

    ChristinaB (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:05)

    Ich hab gleich mehrere Fotobücher ausständig - von unseren Reisen Sizilien, Mauritius und Dubai und von Kurztrips nach Lissabon, Barcelona und Paris. Dafür könnte ich den Gutschein super verwenden.

    christinabacher@gmx.at

  • #50

    Ulli Mitterhauser (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:06)

    Auf alle Fälle ein Fotobuch ❤️��� Daumen sind gedrückt �

  • #51

    Kyra Strogalski (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:12)

    K.strogalski@gmx.de

    Ich würde Fotobücher damit machen �

  • #52

    Heike (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:22)

    Ich würde ihn dazu verwenden, ein Fotobuch für meine Nichte zu machen, die dieses Jahr 18 Jahre alt geworden ist und für sie die Fotos aus den 18 Jahren (von denen sie viele nicht kennt) als Erinnerung zusammenzustellen.

    Heike Hopp
    heikehopp@web.de

  • #53

    Sabrina Mathois (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:33)

    Liebe Jenny! Auch ich mache jedes Jahr ein Fotobuch als Rückblick von dem ganzen Jahr und würde, genauso wie du, den Kindern wenn sie 18 Jahre alt sind die Bücher gerne schenken. Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!! =)

  • #54

    Sabrina Mathois (Mittwoch, 08 Dezember 2021 03:35)

    Upsi, Mailadresse vergessen :)
    Sabrina Mathois
    satoth96@gmail.com

  • #55

    Angelika Baumann (Mittwoch, 08 Dezember 2021 05:29)

    ich würde damit gerne ein Fotobuch von unserem letzten großen Urlaub machen, da waren wir mit den Kindern auf den Seychellen und ich hätte so gern ein Fotobuch davon :)
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    pfauchy@gmx.at

  • #56

    Jenny Fuchs (Mittwoch, 08 Dezember 2021 05:58)

    Jenny Fuchs, Jenny.fuchs@ph-ooe.at

    Ich würde ein Fotobuch für meine Zwillinge gestalten.

  • #57

    Karin Irzl (Mittwoch, 08 Dezember 2021 06:16)

    Ich würde so gerne für unsere Familie Fotoalben gestalten

  • #58

    Kerstin Pum (Mittwoch, 08 Dezember 2021 06:17)

    Für ein Cewe Fotobuch.

  • #59

    Nicole Zallinger (Mittwoch, 08 Dezember 2021 06:27)

    niki4111@yahoo.de
    Kissen, Kalender, Fotobuch

  • #60

    Kathrin Auer (Mittwoch, 08 Dezember 2021 07:45)

    Kathiauer@gmx.at

    Ich würde den Gutschein gerne für ein Fotobuch von der Erstkommunion meines Sohnes einlösen.

  • #61

    Nina Wagner (Mittwoch, 08 Dezember 2021 07:55)

    wagner.nina@gmx.com
    Ich würde ein Fotobuch machen. Danke und Lg Nina

  • #62

    Kirsten (Mittwoch, 08 Dezember 2021 21:07)

    kmpalme@web.de
    Wir sind seit diesem Jahr Eltern und möchten auch Lebensjahr Alben machen! Außerdem fehlt uns noch eines von unsrer Hochzeitsreise. Der Gutschein wäre der letzte notwendige Anstoß dafür!

  • #63

    Sarah Lückebergfeld (Mittwoch, 08 Dezember 2021 23:33)

    Sarah.lueckebergfeld@web.de
    Ich würde den Gutschein für ein neues Fotobuch von unserem ganzen Jahr (Jahresbuch) verwenden. In das Buch kommen alle Erinnerungen vom Jahr 2021 rein: Urlaube, Ausflüge, Geburtstage, Meilensteine der Kinder und noch vieles mehr.

  • #64

    Sarah Mraz (Donnerstag, 09 Dezember 2021 01:13)

    Ein Fotobuch…die schönsten Momente von unserem ersten Jahr als Familie ❤️�

  • #65

    Kristina Trummler (Donnerstag, 09 Dezember 2021 01:54)

    kristina.trummler@gmx.at
    Ich möchte für unsere Kinder auch Fotobücher erstellen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen:-)

  • #66

    Julia Schittl (Donnerstag, 09 Dezember 2021 02:13)

    julia.schittl@gmx.at
    Wir haben im Sommer eine Reise durch Schweden gemacht. Da würde ich gerne ein Fotobuch machen. Und Fotokalender für die Omas/Opas.

  • #67

    Kathrin Rosner (Donnerstag, 09 Dezember 2021 13:27)

    kathrin.rosner@gmx.at

  • #68

    Stefanie Jaritsch (Donnerstag, 09 Dezember 2021 15:49)

    2 Fotobücher von den Kiddies für die Großeltern, 1 Kalender für den Urli und 1 Buch für uns von unserer letzten Reise nach Sansibar �