Adventsgewinnspiel: Gewinne eine Ergobaby Trage im Wert von 179,90€

Weihnachten steht vor der Türe! Daher gibt es zum letzten Adventsonntag am Blog etwas zu gewinnen. Diesen Sonntag, am 23. Dezember 2018 verlose ich gemeinsam mit ERGOBABY ein Trage im Wert von 179,90 Euro. 

ERGOBABY Trage

Ergobaby Trage OMNI 360 Cool Air Mesh 

 

So nimmst du Teil...

Um zu gewinnen melde dich bei meinem NEWSLETTER an, hinterlasse hier einen Kommentar  und verrate mir wohin deine nächste Reise geht. Teilnehmen kann man bis 23.Dezember 2019, um 23:59.  Viel Glück!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Nadja (Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:20)

    Hallo! Ich würde mich riesig über die Trage freuen, da ich im Juli 2019 mein zweites Kind erwarte :-)
    Unsere nächste Reise geht nach Tallinn! Ich freu mich schon :-)
    Liebe Grüße Nadja

  • #2

    Melonie (Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:24)

    Wir fliegen nach Tokio!! Mit Handgepäck, so wie ihr!

    Wir würden uns auch Ur freuen!!

  • #3

    Julia (Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:30)

    Oh das wäre toll für unsere geplanten Reisen
    Wir hoffen dass wir es bald nach Norwegen mit unserem VW Bus schaffen :)

  • #4

    Svenja (Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:46)

    Unsere nächste Reise geht mit Baby Amelia nach Peru �

  • #5

    Jennifer Z. (Donnerstag, 20 Dezember 2018)

    Ich und meine bald 2-jährige Tochter würden uns sehr freuen. Bin gerade in Marroko unterwegs mit ihr alleine. Nächstes Ziel: gute Frage. Vielleicht Andalusien �

  • #6

    Mel (Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:53)

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir Anfang August unser 2 baby erwarten �� als nächstes reisen wir voraussichtlich nach Kroatien ��

  • #7

    Valerie (Donnerstag, 20 Dezember 2018 14:00)

    Hi!
    Die Trage wäre so toll!
    Die nächste Reise geht nach Ohrid Dank deines Blogs!
    Liebe Grüße
    Valerie

  • #8

    Kathi (Donnerstag, 20 Dezember 2018 14:22)

    Ich würde mich riesig über die Trage freuen, da im April unsere kleine Maus auf die Welt kommt :) Unsere nächste Reise ist daher noch nicht do wirklich geplant, aber es wird auf jeden Fall die erste Reise zu dritt werden :)

  • #9

    Cindy (Donnerstag, 20 Dezember 2018 14:23)

    Unsere nächste Reise geht nach LA Palma. Allein mit Baby. Bin gespannt.

  • #10

    Martina (Donnerstag, 20 Dezember 2018 15:05)

    Oh das wäre ja ein toller Gewinn �

    Unsere nächster Urlaub geht in die Therme. Sind gerade erst von unserer 1 Wöchigen Mittelmeer Kreuzfahrt mit unsren zwei Kindern (3 und 1 Jahr) zurück gekommen. Da wäre die Trage eine wahnsinnige Erleichterung gewesen �

  • #11

    Katja (Donnerstag, 20 Dezember 2018 15:42)

    Wir verreisen im März zum ersten Mal zu dritt - wir fliegen nach Malaga �� und sind schon sehr aufgeregt, denn wir müssen uns im Bekanntenkreis auch ständig anhören, dass es mit Baby nicht möglich ist eine Reise zu genießen. Wir sind aber davon überzeugt, dass es funktioniert und freuen uns schon unserer kleinen Prinzessin die Welt zu zeigen ✈️ � Mit einer Trage wäre es natürlich viel einfacher ���

  • #12

    Lisa (Donnerstag, 20 Dezember 2018 15:50)

    Hallo!
    Ich würde mich so über die Trage für unseren Nachwuchs, der im Mai kommt, freuen :)
    Unsere erste Reise zu dritt wird nach Prag gehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #13

    Monika (Freitag, 21 Dezember 2018 01:18)

    Unsere nächste Reise geht nach Salzburg � freuen uns schon riesig :)

  • #14

    Kerstin Kulari (Freitag, 21 Dezember 2018 01:25)

    Noch trage ich die kleine Maus jeden Tag, da sie erst im April auf die Welt kommt.
    Aber unsere erste Reise wird sich nach Südtirol gehen! Wir lieben das Ahrtal, Seins Berge, die Natur, die Ruhe und die Menschen mit ihrer Gastfreundlichkeit dort �☺️
    Ich drück die Daumen! �✊��✊�
    Frohe Weihnachten ��

  • #15

    Sigrid Neudorfer (Freitag, 21 Dezember 2018 01:37)

    Hi, ich würd mich total über die Trage freuen. Wir sind gerade mitten in unserer 2.Weltreise ...diesmal zu viert, unsere nächsten Destonationen werden Neuseeland,Australien und Singapur sein. Mini-Mann (gerade 9 Monate alt geworden) hätte sooo gern eine Trage,wo er auch nach vorn schauen kann! ❤️

  • #16

    Elisa (Freitag, 21 Dezember 2018 02:30)

    Unsere nächste Reise geht nach Marokko, von wo wir innerhalb eines halben Jahres nach Österreich zurückwandern wollen ;-) Emilias Mittagsschlaf würden wir auch gerne zum wandern nutzen, dafür haben wir allerdings noch keine perfekte Lösung gefunden (die Kraxe ist auf Dauer schon etwas unangenehm). Aus diesem Grund wäre die Ergobaby Trage die ideale Lösung ;-)

  • #17

    Sarah (Samstag, 22 Dezember 2018 04:15)

    Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs und erkunden damit viel. Dazu zählen auch viele Wanderungen usw. Wir möchten im Sommer an die polnische Ostseeküste und dann weiter nach Lettland, Litauen, Estland. Auch da gibt es viel zu entdecken und eine Trage eignet sich da super.

  • #18

    Kerstin (Samstag, 22 Dezember 2018 05:22)

    Meine Mama Auszeit geht in 4 Wochen nach sölden zum Boarden. Mit Zwerg voraussichtlich Rom oder valencia, tallinn steht auch auf der liste und der gardasee.
    Würde mich sehr über die trage freuen

  • #19

    Sarah Wollny (Samstag, 22 Dezember 2018 06:03)

    Hey! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! :D die nächste Reise geht über Sylvester nach Abu Dhabi! Ich freue mich schon riesig! Schöne Weihnachten!

  • #20

    Sarah (Samstag, 22 Dezember 2018 06:42)

    Hola!
    Bei uns gehts im Jänner für 5 Wochen nach Ecuador mit unseren 2 Mädls (5 und 1).
    Ich freu mi schon!!

  • #21

    Stefanie (Samstag, 22 Dezember 2018 14:08)

    Würden uns riesig über Omni 360 freuen, damit unsere kleine Maus auch was sieht auf unseren Reisen. Nächstes große Ziel soll im Frühjahr Indonesien werden und bis dahin gibt es aber mit Sicherheit noch die ein oder andere kleinere Reise.

  • #22

    Julia P. (Sonntag, 23 Dezember 2018 01:44)

    Unsere nächste Reise führt uns nach Japan - und dank deiner Tipps sind wir top vorbereitet :) wir würden uns sehr über die trage freuen!

  • #23

    Isabella (Sonntag, 23 Dezember 2018 04:03)

    Die nächste Reise geht im März nach Ägypten
    ��

  • #24

    Veronika (Sonntag, 23 Dezember 2018 04:43)

    Die nächste Reise geht entweder nach Deutschland oder Griechenland.

  • #25

    Daniela (Sonntag, 23 Dezember 2018 04:57)

    ...als erstes steht nächstes Jahr Inselhüpfen auf den Kanaren/Madeira an. Im Sommer gehts nach Spitzbergen (hoffentlich mit Eisbären)

  • #26

    B&V (Sonntag, 23 Dezember 2018 05:39)

    Waoo...so eine Trage könnten wir auch gebrauchen...

    Die nächste Reise ist zwar noch nicht geplant aber wir sind ständig unterwegs und das ist mit Trage viel einfacher als mit dem Wagerl:)

    LG

  • #27

    Darija (Sonntag, 23 Dezember 2018 11:15)

    Ich bin gerade in der 40. SSW schwanger, in 4 Tagen ist mein ET *aaahh*. Ich würde mich seehr über die Babytrage freuen, da ich mir für unsere kleine Maus genau diese kaufen wollte. Ich hab schon so viel Positives darüber gelesen und Babys lieben die Nähe zu Mama und Papa :-)

    Wir haben unsere nächste Reise zwar noch nicht fixiert, aber werden wahrscheinlich im Frühjahr in die Berge (Österreich od. Südtirol) fahren- erstmals zu dritt. :-)

    LG Darija

  • #28

    Martina (Sonntag, 23 Dezember 2018 11:47)

    Split :)

  • #29

    Marija Juricevic (Sonntag, 23 Dezember 2018 11:50)

    Liebe Jenny, ein echt tolles Gewinnspiel vor Weihnachten (hoffentlich bin ich nicht schon zu spät dran) - haben die letzten drei Tage vieeel im Auto verbracht ��‍♀️ Dafür aber schöne Sachen gesehen.

    Die nächste Reise ist im Februar nach Portugal geplant, �

  • #30

    Sandra (Sonntag, 23 Dezember 2018 14:05)

    Die nächste Reise geht nach Südostasien. Los geht’s in Kuala Lumpur. Myanmar, Bali, lombok, Java stehen auch auf dem Plan. Unser Löwenbaby � ist dann 10 Monate. Die Trage wäre der perfekte Reisebegleiter ���

  • #31

    DANIELA ZEHETNER (Sonntag, 23 Dezember 2018 15:16)

    Wir bekommen im Mai unser zweites Baby, der erste ist dann 15 Monate alt und planen für Herbst dann eine Reise nach Dubai. Da wäre die Trage der perfekte Reisebegleiter.

  • #32

    Jenny- www.nunu-reist.at (ADMIN) (Montag, 24 Dezember 2018 02:50)

    Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels heißt: Katja Wesel
    Gratuliere! :) Eine E-Mail zu dir ist unterwegs!

  • #33

    Katja (Montag, 24 Dezember 2018 08:04)

    Danke �