Großartige Neuigkeiten

Da Einige leider nicht mein gestriges "LIVE- Video" sehen konnten, habe ich beschlossen, einen kurzen Beitrag darüber zuschreiben. VIELEN DANK an alle ZuseherInnen! Vor allem auch DANKE für die vielen Nachrichten, die ich gestern von euch erhalten habe! Ihr seid eine tolle Community! Tut mir Leid, dass ich vielen noch nicht geantwortet habe. Ich werde euch dann den Link per Privatnachricht zukommen lassen. :)

BABY oder Weltreise?!

Lustigerweise haben die meisten darauf getippt, dass wir ein zweites Reisebaby erwarten... Da muss ich euch leider "enttäuschen" . Zweites Baby steht derzeit nicht auf dem Plan. Dafür geht es nach...

SÜDAMERIKA

und zwar für ganze acht Wochen. :) Ein absolut cooles Abenteuer steht uns bevor und wir sind schon sehr aufgeregt. Bisher haben wir nur Hin- und Rückflug gebucht. Wir werden über Lissabon nach Brasilia hinfliegen. Der Rückflug geht von Havanna weg. Dadurch sind wir ganz spontan und flexibel! Bist du schon mal, mit- oder ohne Kind, nach Südamerika gereist? Falls ihr super Tipps habt, würde ich mich natürlich darüber freuen. Bis dahin stehen uns aber noch ein paar Flugreisen bevor! Ich werde euch natürlich am Laufenden halten! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0