Reisesalon Wien

ReiseSalon - die Messe für´s ReiseGlück

Sonnenschein, Meeresbrise, romantischer Hüttenurlaub, Action-Abenteuer und Kulturtrip - alles schon wieder lange her? Hol dir dein nächstes ReiseGlück am ReiseSalon. 

 

Der ReiseSalon ist die Messe für´s Reiseglück und findet am 18. & 19. November bereits zum sechsten Mal in Wien statt - dieses Jahr erneut im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie.

 

Am ReiseSalon präsentieren sich über 120 Aussteller aus der ganzen Welt - Reiseveranstalter, Länder & Destinationen, nationale und internationale Hotels, Kreuzfahrtanbieter und alles rund ums Reisen. Dass sich die jährliche Reisemesse großer Beliebtheit erfreut, zeigt auch die zunehmende Zahl an neuen Ausstellern aus dem In- und Ausland. Zu ihnen gehören Beispielweise die Asien Special Tours GmbH aus München, die TerraVista Erlebnisreisen aus der deutschen Kleinstadt Weyhe in Niedersachen, der Kreuzfahrtanbieter AN Bord aus Hochstrass Österreich im Burgenland oder die Sylt Marketing GmbH aus Deutschland. 

 

Für deine nächste individuelle Reiseplanung steht am ReiseSalon die persönliche Beratung im Vordergrund. Daher stehe ich dir in der neuen Bloggerlounge, für persönliche Gespräche zum Thema "Reisen mit Baby & Kleinkind", zur Verfügung. 

 

Finde dein persönliches ReiseGlück! Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen und eure Reisegeschichten.

 

Weiters verlose ich, auf meinem Instagram und Facebook- Account, 10x1 Tickets, für die Messe! Hier findest du den Link dazu. 

Tickets für den ReiseSalon gibt´s hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0